Treffen der Landesvorstände in Dessau

Erfahrungsaustausch in Sachsen-Anhalt

In regelmäßigem Turnus treffen sich die Mitglieder der Präsiedien der Industrieclubs aus Sachsen-Anhalt.
Nach der Einladung des Industrieclubs Wittenberg im Frühsommer dieses Jahres, haben wir nun mit Freude die Vertreter in Dessau begrüßen dürfen.
 
Erfolgreich konnten wir die Zusammenarbeit zwischen den Clubs vertiefen. Nach einem fröhlichen Wiedersehen im Radisson Hotel Fürst Leopold wechselten wir zum gemeinsamen Abendessen in das Restaurant "Tobi or not tobe".

Wir freuen uns, dass wir einerseits aus den Erfahrungen der Unternehmen profitieren konnten und andererseits unsere Ideen aus dem Dessauer Club präsentieren konnten. In Vorausschau kann ich bereits mitteilen, dass wir im Jahr 2019 wieder ein gemeinsames Treffen aller Mitglieder aus Sachsen-Anhalt durchführen werden. Im Oktober 2019 lädt der WIC dann nach Dessau zur Besichtigung des Bauhausmuseums ein.

Zurück